Scheherezade tanzt im „Eiskristall“ am 11.11.2016

DSCF9696„Lass uns Theater machen" war das Thema eines durch das Ehrenamtsstiftung M-V geförderten Projektes des Vereins und in diesem Rahmen gab es wieder eine schöne Veranstaltung im Stadtteiltreff.

Trotz des ungemütlichen Wetters draußen wurde es im November im „Eiskristall" sehr exotisch. Scheherezade entführte die etwa 40 Zuschauerinnen und Zuschauer an den Hof eines Sultans.
Die schönen Frauen des Harems tanzen für den Sultan, um ihn zu unterhalten.
Aber die Frauen dieses Sultans haben sich emanzipiert, Tanzen allein reicht ihnen nicht.
Sie wollen um die Welt reisen, andere Länder sehen, andere Musik hören, andere Tänze tanzen und - shoppen!!
Wir danken der Ehrenamtsstiftung M-V für die finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung von Ton- Lichttechnik und Kostüme.