Kinderfest

dsc00060BLITZ AM SONNTAG - 30.JUNI 2013

Kreativität und Phantasie werden beim Wohltätigkeitsverein Wissen e.V. im Mueßer Holz groß geschrieben. Das gilt ganz besonders für die Kinderfeste, die der Verein mit viel Engagement organisiert.

Zum Kindertag z.B. überraschte eine als Märchenfiguren kostümierte Vereinsmannschaft die Kinder. Beim Asphaltmalen konnten die Kinder dann selbst kreativ werden. Was da für phantasievolle Bilder entstanden, überraschte sogar die Mallehrerin Olga Sazonova.

Auch das Haus aus Karton, das die Kinder unter der fachmännischen Leitung von Mikhail Mikhlin bauten, wurde liebevoll bemalt. Besonderen Spaß haben den Kindern die Wettspiele gemacht, zumal auch die Erwachsenen kräftig mitgespielt haben.

Der Verein Wissen e.V. möchte sich noch einmal bei allen bedanken, die das Kinderfest so tatkräftig unterstützt haben.