Malt doch einfach mit!

081BLITZ AM SONNTAG - 29.JULI 2012

Der Verein Wissen lädt die Kinder aus den Stadtteilen Müßer Holz und Neu Zippendorf zu einem Ferien – Kreativfest ein.

Im Rahmen des Trödelmarktes am 4. August 2012 auf dem Keplerplatz im Müßer Holz ruft der Verein alle Kinder auf, mit Straßenmalkreide den Asphalt bunt zu gestalten oder mit Knete zu arbeiten.
In der Zeit von 9 bis 16 Uhr können die Kinder eine Sonne oder andere Bilder auf den Asphalt malen und so für mehr Farbe im Wohngebiet zu sorgen. Andere Kinder erhalten die Möglichkeit aus bunter Knete verschiedene Figuren zu formen und diese dann mit nach Hause zu nehmen.
Für alle aktiven Kinder gibt es zur Belohnung verschiedene Süßigkeiten und die Eltern können sich bei Kaffee und Kuchen ansehen, was ihre Kinder so alles können.