Tag der offenen Türen im Wissen e.V.

Tag der offenen TürAm 1. Oktober 2013 von 13 bis 16 Uhr im Rahmen der IKW wurde im Verein Wissen e.V. Tag der offenen Türen organisiert. Unter den Gästen waren Vertreter des Dienstes für die Integration von Zuwanderern und Ausländerangelegenheiten des Landes, der Stadtteilbüros, Vorsitzende anderer Vereine.

Dieser Tag wurde irgendwie zu einem Art von Bericht über die vom Verein seit dem Tag seiner Gründung geleistete Arbeit. Davon erzählten zahlreiche Plakate, Fotos, Diashow an den Monitoren in der Computerklasse. Und mit dem Grafiktablett konnte hier auch jeder Besucher seine Malbegabung prüfen.
Mit dem Interesse betrachteten Eltern und Kinder die Basteleien, welche die Kleinen im Unterricht bei der Sonntagsschule gemacht haben. Besonders anziehend war Herbarium.
Viele Gäste haben sich in das Gästebuch  eingetragen.