Ordentliches Treffen im Verein Wissen e.V.

DSCF5945Am 7. Mai 2014  in den Räumlichkeiten von Verein Wissen e.V. fand im Rahmen der bevorstehenden Kommunalwahlen ein Treffen mit dem Spitzenkandidaten  der Partei „Die Linke“ Henning Foerster und auch mit den Kandidaten der Partei von dem Stadtteil Dreesch Helmut Holter und Irina Micheilis statt.
Am Treffen beteiligte sich auch der Beigeordnete des Dezernats III Wirtschaft, Bauen und Ordnung Dr. Wolfram Friedensdorff, der, nach der Vorstellung der Kandidaten,  von der Bebauung von Dreesch in der nahen Zukunft kurz mitteilte.

Dabei betonte er drei Hauptprojekte. Anschließend beantwortete Hr. Friedensdorff zahlreiche Fragen. Es ging um die Wohnhäuser in der Hamburger Allee, um häufigen Wechsel der Geschäftsbesitzer in der Keplerpassage, um die Instandhaltung der Sportobjekte im Stadtteil und um viele andere Fragen.
Der Mitarbeiter der Wahlkommission Viktor Micheilis war dabei ein erfolgreicher Dolmetscher.
Zum Schluss erklärte Hr. Helmut Holter einige Fragen, die mit den Wahlen in Europaparlament  und mit Kommunalwahlen verbunden waren.
Dieses interessante und lehrreiche Treffen dauerte fast zwei Stunden. Die Leitung des Vereins und alle Anwesenden bedankten sich rechtherzlich dafür bei den Gästen.